Zum Hauptinhalt springen

Alexandra

ADTV-Tanzlehrerin in Ausbildung

Alexandra hat im Oktober 2022 bei uns die Ausbildung als ADTV-Tanzlehrerin begonnen.

Das Tanzen wurde ihr in die Wiege gelegt, so tanzt sie schon seit dem sie laufen kann. Zunächst im Kindertanzen, dann Hip Hop und nun auch im Standard- & Latein-Bereich. Schon seit der Schulzeit arbeitet sie im Büro und gestaltet die Internetseite. An der Bar werden unsere Tänzer*innen immer wieder mit leckerem Gebäck von ihr begrüßt. Inzwischen bietet sie ihr "Schwoof-Café" einmal im Monat sonntags nachmittags an.

Während des Studiums hat sie schon Grundkurse und im Kindertanz- & Hip Hop - Bereich unterrichtet. Die Vielseitigkeit des Tanzlehrer-Berufes begeistert sie ganz besonders. Sie liebt die Arbeit mit kleinen und größeren Kinder und Jugendlichen aber auch mit Erwachsenen, das Tanzen, die Musik und besonders liebt sie unsere Tanzschule.

Wir freuen uns sehr darüber sie nun offiziell als Auszubildene im Team begrüßen zu dürfen und wir sind sehr gespannt auf die kommende Zeit!

 

Zurück