Zum Hauptinhalt springen

News

Corona-Regeln & Hygienekonzept

Hier können Sie lesen was wir, als Team, und was Sie, als Kunden, tun können.

 

Ab dem Juni 2022 gelten keine Beschränkungen mehr. 

Wir freuen uns natürlich sehr über diese Erleichterung, dennoch möchten wir weiterhin verantwortungsbewusst mit der Situation umgehen. Eure und unsere Gesundheit liegt uns sehr am Herzen, darum freuen wir uns über jeden unserer Tänzer/innen, der/die sich trotzdem freiwillig testet.
Wir testen uns täglich für Euch! Alle TanzlehrerInnen & Mitarbeiter im Team sind geimpft und auch wir testen uns täglich für noch mehr Sicherheit.

Das tun wir für Euch!

  • Bereitstellung von Handdesinfektionsmittel
  • Hygieneschulung für unser Team
  • Betreibung unserer Lüftungsanlage mit 100% Frischluft ohne Umluft
  • Entwicklung eines zeitversetzten Stundenplans
  • unser Team erscheint nur fit & gesund zur Arbeit/zum Unterricht
  • Teilnehmer-Erfassung pro Unterrichtseinheit

Das solltet ihr tun!

  • Hände desinfizieren beim Betreten des Tanzzentrums
  • auf ausreichend Handhygiene/regelmäßiges Händewaschen achten
  • 1,5m Abstand halten
  • Teilnahme am Unterricht nur bei Wohlbefinden
  • zusätzlich Kindertanzen: nur eine Begleitperson pro Kind im Tanzzentrum anwesend

Wir möchten Euch herzlich bitten uns bei der Umsetzung aller Maßnahmen zu unterstützen und appellieren an Eure Selbstverantwortung!

Zurück