Skip to main content

News

Wichtige Infos!

Alle wichtigen Informationen zur aktuellen Situation für unsere Kunden!

Liebe Tanzzentrum-Familie,

schweren Herzens mussten wir einerseits aufgrund der behördlichen Anordnung andererseits aufgrund unserer gesellschaftlichen Verantwortung zur Vermeidung einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus den Tanzschulbetrieb bis 19.04.2020 schließen. Es findet daher sowohl kein Tanzunterricht als auch keine Tanzveranstaltung im Tanzzentrum Weißhausstraße statt. Aktuell ändert sich die Lage täglich, so dass wir erst einmal damit planen ab dem 20.04.2020 mit Euch wieder im Tanzsaal zu stehen. Lasst uns an dieser Stelle die Daumen drücken!

Einige Mitglieder haben uns gefragt, wie wir mit den Mitgliedsbeiträgen verfahren werden.
Wie auch in den letzten Jahren werden wir, trotz dieser Lage, voraussichtlich noch weit mehr Unterrichtseinheiten, als die vereinbarten 35 Unterrichtseinheiten pro Kalenderjahr, durchführen können. Sollten wir nach den Osterferien wieder tanzen dürfen, werden wir noch immer insgesamt zwischen 40 - 45 Unterrichtseinheiten für 2020 erreichen können.
Ungeachtet dessen möchten wir insoweit vielmehr an die Solidarität der Tanzzentrum-Familie appellieren. Auch das Tanzzentrum muss seine Arbeitnehmer weiter bezahlen und möchte keinesfalls Mitarbeiter entlassen! Wir alle wollen, dass es das Tanzzentrum auch nach der aktuellen Corona-Krise, die für alle neu ist, noch gibt!
Viele Mitglieder haben uns diese Solidarität bereits auf verschiedenen Wegen zugesichert. So wichtig war das Thema „Zusammenhalten“ für uns noch nie. Hierfür möchten wir uns bereits jetzt sehr herzlich bedanken. DANKE!
In einem Brainstorming haben wir bereits tolle Ideen gesammelt, um Euch definitiv einen unvergesslichen Tanz in den Mai zu bieten! Lasst Euch überraschen!

Damit Ihr auch in der unterrichtsfreien Zeit nicht ganz ohne das Tanzzentrum, die Tanzlehrer/innen und das Tanzen auskommen müsst, arbeiten wir mit Hochdruck an ein paar Sofortmaßnahmen für Zuhause. Vermutlich könnt Ihr ab dem 21.03.2020 über eine TanzzentrumApp mit persönlichem Zugang einige Tanzvideos abrufen und so wenigstens in Eurem Wohnzimmer mit uns tanzen. Das Videomaterial wird in kurzen Abständen ergänzt. Natürlich ersetzt das Videomaterial nicht den persönlichen Tanzunterricht. Wir haben uns viel Mühe gegeben, damit Ihr Euch zuhause nicht langweilt.

Damit Ihr immer auf dem Laufenden bleibt, empfehlen wir die Mails bzw. unsere Homepage regelmäßig zu durchsuchen. Falls Ihr noch nichts von uns per E-Mail gehört haben solltet aber gerne weitere Informationen per Mail bekomen wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail an info@tanzschule-koeln.de, wir melden uns so schnell wie möglich.
Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook und Instagram.

Hier werden wir auch News posten.

Wir vom Tanzzentrum Weißhausstraße bedanken uns bei allen Mitgliedern und hoffen, dass wir Euch bald wieder persönlich im Tanzzentrum unterrichten dürfen! Darauf fiebern wir schon jetzt hin. Bleibt gesund!

Liebe Grüße von uns
Barbara, Maren, Silke, Guido, Jürgen, Alexa, Carina, Michi, Alexandra & Isabell mit all unseren Assistenten & Servicemitarbeitern

Zurück