Skip to main content

News

Interview mit Silke

Silke ist unsere Bürofee.

Lernt sie im folgenden Interview kennen!

Silke ist unsere "Bürofee". Sie ist die nette Stimme am Telefon und die freundliche Begrüßung am Empfang.

 

Was machst du, wenn du nicht die freundliche Stimme am Telefon im Büro in der Tanzschule bist?
Ich gehe reiten, meine Freunde/Familie besuchen und in den vergangenen Monaten gestaltete ich mein Zuhause neu.
Ach ja und ich stricke sehr gerne Islandpullover oder Islandjacken für nette Menschen.

Tanzt du auch? Hast du einen Lieblingstanz?
Ja ich tanze auch, bzw ich lerne es. Mein Lieblingstanz ist Rumba.

Welche Musikrichtung oder welchen Künstler hörst du am liebsten?
Ohje, ich mag ganz unterschiedliche Musik und Künstler, wie zum Beispiel, Santana, Eric Clapton, Zaz, Jethro Tull, Klaus Lage, also quer Beet.

Hast du ein besonderes Hobby?
Islandpferde reiten.

Wie ist es mit kreativ-chaotischen Tanzlehrern zu arbeiten?
Ich liebe meine Arbeit und meine Kollegen und ganz ehrlich, sie sind doch gar nicht chaotisch.

Zurück